Motorräder und mehr

Ob Umbauten, Neubauten, Styling, Service und Design - bei uns seid Ihr richtig. Wir sind ein Familienbetrieb, der sich auf Harley-Davidson spezialisiert hat. Vom Flathead bis zum Twin-Cam sind bei uns alle Typen willkommen - natürlich auch andere Marken.

 

Informieren Dich hier über:

 

Schauen Dir in unserem Showroom alle Fahrzeuge an. Gerne kannst Du auch bei uns vorbei kommen und eine Probefahrt machen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Hallo Freunde der Älteren Generation

 

Eines unserer Hauptaufgaben betrifft die Modelle vor 1984.

Wir haben uns im Laufe der Jahre eine Kompetenz und Erfahrung angeeignet,

was Technik und Design von Shovelhead, Panhead, Knucklehead, Flatthead und

Ironhead Sporty betrifft. Diese Motoren Generation ist auch eine private

Leidenschaft von mir selber. Diese Bikes sind was ganz Besonderes und wurden

bisher für viele Besitzer nicht nur Technisch instandgesetzt, sondern auch auf den eigenen Geschmack optimiert.

Der Shovelmotor ist von Haus aus ein gutes Kraftwerk. Aus eigener Erfahrung

haben wir schon manche Motoren mit einem 93cubic Inch Big Bore kit ausgerüstet,

was auf der Strasse einfach nur Spass macht.

Kann ich echt empfehlen für Leute die auch mal Gas geben wollen.

Wenn Ihr Probleme mit Euren alten Öfen habt oder Ihr braucht mehr Horsepower,

dann klingelt uns doch einfach an.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt