Service

Neben unserem umfassenden Angebot bei Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie unserer Fachwerkstatt, freuen wir uns, Dir zusätzlich ganz besondere Services bei Caddys Service anbieten zu können.

 

Abholservice von defekten Fahrzeugen

Dein Bike springt nicht mehr an und Du brauchst unsere Hilfe? Für den Fall, dass nichts mehr fährt, kann Dein Bike einfach von uns abgeholt werden. Wir finden den Fehler und reparieren ihn. Ruft uns einfach an: 0172-9948286


Biker-Events und Ausflüge
Wir veranstalten Events und Ausflüge für diejenigen, die sich gerne mit Deinesgleichen zum Fachsimpeln und Motorradfahren treffen möchten. Unterschiedliche Ziele zur Hauptsaison können wir in größeren Gruppen anfahren und erheben dafür nur einen geringen Unkostenbeitrag für die Organisation.

Hol und Bringservice

Wenn Du keine Möglichkeit hast Deine Maschine zum Service zu bringen holen wir Dein Bike ab und bringen es Dir nach Hause.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt